Home
Team
Kurse
Workshops
Ferienprogramm
Kindergeburtstage
Preise
Referenzen
Bildergalerie
Links
Kontakt
Impressum
 
Ingelheim

FORSCHER-KURSE IN INGELHEIM

Zu Gast im JuKuz Yellow sind wir an kommenden Terminen:

Osterferienprogramm: 18.04.2017 von 9:30-11:30 Uhr

Seifenherstellung

Jeder Teilnehmer stellt seine eigenen kleinen Seifen her! Wie das geht, wird noch nicht verraten - anmelden und mitmachen! Nur soviel:

Ähnlich der Parfümherstellung müssen wir bei den Seifen wieder abwiegen, rühren, schmelzen, mischen, Jeder kreiert seine eigenen Seifen! Also können wir auch Geschenke für die Familie und gute Freunde herstellen. Gerne kann ein kleiner Gegenstand/Ü-Ei-Figur/etc. mitgebracht werden, den wir in einer Seife verschwinden lassen!

Am besten alte Kleidung anziehen und eine Tasche mitbringen!

Ort: Küche im Yellow!

Alter: 7-10 J.

 

11.05.2017 von 16:30-18:00 Uhr

Raketenstarts

10, 9, 8, 7,... Countdown! Wer kennt das nicht!? Wir starten wieder! Wer hätte es gedacht: Es ist unser Lieblingsthema!

Jannette Goldmann wird die Astronauten betreuen und freut sich schon auf Euch. Anmeldung bitte direkt unter: https://ingelheim.feripro.de/programm

 

08.06.2017 von 16:30-18:00 Uhr

Unsichtbares

Ich sehe was, was du nicht siehst! Und das ist... ja, was ist es denn??? Ein Gasmolekül der Luft? Ein Nanoteilchen? Ein Phänomen, das sich kein Mensch erklären kann? Ein Schwarzes Loch? Etwas im Weltall, das noch niemand gesehen hat? Wir FORSCHEN über alles Unsichtbare! Wer macht mit?

Jannette Goldmann übernimmt den Kurs. Anmeldung bitte direkt unter: https://ingelheim.feripro.de/programm